Kadeau

Foto: Marie Louise Munkegaard
Restaurants
Restaurants
Addresse

Wildersgade 10B

1408 København K

Kontakt

E-Mail:kbh@kadeau.dk

Telefon:+45 33 25 22 23

Kadeau ist ein Stück Bornholm mitten in Kopenhagen. 2015 wurde das Restaurant mit einem Stern geehrt im Guide Michelin Nordic Cities.

Ursprünglich gab es nur ein Kadeau in Dänemark, auf der Insel Bornholm. Doch 2011 entschied sich das Team von Kadeau, dass es an der Zeit sei, die Bornholmer Köstlichkeiten mit den Kopenhagenern zu teilen.

Schweinebauch und rote Beete

Seitdem bieten sie Spitzengastronomie in ihrem Restaurant im Stadtteil Christianshavn an. Die Menüs sind von Bornholmer Spezialitäten und dänischen Zutaten inspiriert.

Auf der Speisekarte werden dänischer Tintenfisch und Hummer, Schweinebauch und rote Beete und zum Nachtisch Schlehdorn mit Joghurt angeboten.

Das Menü wechselt mit den Jahreszeiten. Und genauso verhält es sich mit den Öffnungszeigen. Aktuelle Infos finden Sie deshalb auf der Homepage vom Kadeau.

Addresse

Wildersgade 10B

1408 København K

Erleben Sie auch

Aktualisiert von:
Wonderful Copenhagen